Comfort-RealIhre Hausverwaltung in Wien

Durch die Gründung des Unternehmens habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Die Führung einer persönlichen und kompetenten Verwaltung nimmt einen wichtigen Teil in meinem Leben ein.
- Monika Martorana

Comfort Real wurde im Jahr 1994 von Monika Matorana gegründet, nachdem sie bereits einige Jahre als Hausverwalterin selbständig tätig war.

Seitdem war sie unter anderem mehrmals bei der Durchführung von §18 Sanierungen inklusive Finanzierung, Behördung und steuerlicher Abwicklung beteiligt.

Dadurch konnte sie jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Immobilienmanagement erlangen, egal ob Planung, Sanierung, Ausbau oder die dazugehörigen Abläufe.

Unterstützt wird sie dabei von einem kleinen eingespielten Team, das durch fachspezifische Ausbildung mit dem ständigen Wandel der Immobilienbranche Schritt hält.